macbook_12inch_gold3

Apple hat mit dem iPhone eine komplett neue Farbe eingeführt und auch für das iPad zur Verfügung gestellt. Nun wird auch wahrscheinlich bald ein neues MacBook Air in den Regalen stehen und einige Designer haben sich die Frage gestellt, wie ein MacBook Air 12-Zoll wohl in Gold aussehen würde? Diese Frage wird nun beantwortet durch das gezeigte Konzept beantwortet. Wahrscheinlich werden wir solch ein Gerät aber nicht so schnell zu Gesicht bekommen.

Was würde nicht passen?
In erster Linie dürfte die weiße Tastatur für Diskussionen sorgen und auch sicherlich recht schnell verschmutzen. Weiters ist die „Goldfläche“ auch nicht gerade klein und es sieht schon etwas „protzig“ aus. Nicht zuletzt müsste man auch eine schwarze Variante anbieten, sollte die Farbe Gold irgendwann ein Thema werden und diese Farbe hat Apple schon vor einigen Jahren in die Rente geschickt.

TEILEN

3 comments