9880-1831-140714-Carney-l

Wie nun bekannt geworden ist, soll der ehemalige Pressesprecher des weißen Hauses bald unter Vertrag bei Apple stehen – so ist im Moment zumindest die Gerüchtelage. Viele sprechen davon, dass Jay Carney sich mit vielen potentiellen Interessenten getroffen hat, um sich für eine passende Stelle zu entscheiden. Auch Tim Cook selbst soll mit ihm ins Gespräch gekommen sein, um eine mögliche Position als PR-Manager für Apple zu besprechen. Jay wäre sicherlich ein sehr guter Kandidat um das Unternehmen nach Außen zu präsentieren.

Es gibt aber noch keine finale Entscheidung, ob Carney wirklich ins Lager von Apple wechseln wird. Wahrscheinlich wird es hier um viel Geld und auch um Macht im Unternehmen gehen, weshalb sich die Verhandlungen in die Länge ziehen könnten. Wir werden das Thema aber weiterhin verfolgen und sind gespannt, ob sich Apple den begehrten Pressesprecher angeln kann.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar