10211-2327-140819-iPhone6_Assembled-2-l

Wie nun durch den GT-Mitarbeiter bekannt geworden ist, spielt Apple mit dem Gedanken, viele Apple-Geräte mit Saphirglas auszustatten. Dies soll in den nächsten Jahren zur Regel werden. Angeblich sei man sich bei Apple aber noch nicht sicher gewesen, welche Geräte man als erstes ausstatten wird. Es wird aber vermutet, dass es sich um das kommende iPhone und die kommende iWatch handeln wird.

Auch das iPad und andere Geräte könnten diesem Beispiel langsam aber sicher folgen und es wäre vielleicht sogar irgendwann möglich, dass ein Notebook mit diesem Glas ausgestattet wird, um eine noch bessere Festigkeit zu garantieren. Die Pläne von Apple sind nun aufgedeckt, aber wir werden uns wahrscheinlich überraschen lassen müssen, wann, wie und wo Apple das Glas schlussendlich einsetzen wird.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel