Wenn man den ersten Erfahrungsberichten glauben kann, hat Apple mit den neuen EarPods eine kleine „Revolution“ der hauseigenen Kopfhörer geschafft. So soll unter anderem auch die Verarbeitung deutlich besser sein, als jene der 11 Jahre alten Kopfhörer, die Apple bis zum iPhone 4S ausgeliefert hat. Auch die Fernbedienung, die an den Kopfhören angebracht worden ist, soll sich deutlich besser anfühlen als die alte Fernbedienung. Auch hier soll Apple an der Verarbeitung gearbeitet haben.

Klang ist deutlich besser!
Auch in Sachen „Audio“ konnte Apple deutlich nachlegen. Durch das verbesserte Design wird dem Hörer ein völlig neues Klangerlebnis geboten. Sowohl die hohen Töne als auch die Bässe werden offenbar erheblich besser wiedergegeben, so die ersten Tester. Wir selbst kommen laut Lieferbestätigung erst in ein paar Tagen in den Genuss der neuen EarPods und geben euch dann natürlich ein umfangreicheres Feedback. Eines ist klar: Die EarPods können ohne Bedenken gekauft werden, sie sind ihr Geld wert.

TEILEN

8 comments