steve-jobs

Wir können uns noch gut an den 5. Oktober vor zwei Jahren erinnern, als die traurige Nachricht von Steve Jobs Tod um die Welt ging. Für Apple war dies ein schwerer Schlag und stellte Tim Cook und seine Mitarbeiter vor neue Herausforderungen. In einem E-Mail an seine Mitarbeiter, das der Apple CEO gestern versendet hat, erinnert er an den zweiten Todestag des Apple-Mitbegründers. Darin heißt es, dass er oft an Steve denke und eine enorme Stärke in den Erinnerungen an seine Freundschaft, seine Visionen und Führung finde. Zudem hinterließ er ein Unternehmen, das nur er so aufbauen konnte und sein Geist werde für immer das Fundament von Apple sein. Durch die Arbeit, die er so liebte, wolle man sein Andenken weiterhin ehren und er wisse, dass Steve stolz auf alle wäre. Hier der Originaltext:

Team-

Tomorrow marks the second anniversary of Steve’s death. I hope everyone will reflect on what he meant to all of us and to the world. Steve was an amazing human being and left the world a better place.I think of him often and find enormous strength in memories of his friendship, vision and leadership. He left behind a company that only he could have built and his spirit will forever be the foundation of Apple. We will continue to honor his memory by dedicating ourselves to the work he loved so much. There is no higher tribute to his memory. I know that he would be proud of all of you.
Best, Tim

Als Erinnerung gibt es noch das „Official Apple tribute to Steve Jobs video“:

TEILEN

Ein Kommentar