11138-3814-141118-iPhone-Dual-Camera-l

Die Gerüchte rund um eine neue Kamera-Technologie lassen die Herzen vieler iPhone-Besitzer höher schlagen. Wir haben verschiedene Umfragen eingesehen und festgestellt, dass die neue Kamera-Technolgie als möglicher Kaufgrund in Betracht gezogen wird. Die Kamera wird immer mehr zu einem zentralen Element des iPhones und teilweise schon als wichtiger erachtet wird als Prozessor oder Geschwindigkeit des Gerätes. Auch die Anzahl an gemachten Fotos nimmt mehr mehr zu und wie man über Flickr sehr gut erkennen kann, wird dieser Trend sich noch verstärken.

Apple entwickelt mit großem Team
Dies hat Apple anscheinend auch erkannt und rund um die neue Kamera des iPhone 7 und iPhone 7 Plus ein Team gebildet, welches größer ist als jedes andere Team, das mit dem iPhone zu schaffen hat. Das dürfte klar zeigen, dass auch Apple die Kamera als ein zentrales Element des iPhones erkannt hat und sehr stark daran arbeitet. Wir sind schon gespannt, wie sich dies auf die nächsten Generation auswirken wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel