Mailbox-for-iOS-Android-and-OS-X-550x310

Es werden sich sicherlich noch einige daran erinnern, dass der Hype rund um die App “Mailbox”, welche seit gut einem Jahr für das iPhone zur Verfügung steht, enorm war. Kurze Zeit später wurde die App von „Dropbox übernommen. Als nächster Schritt folgte die iPad-Version und schließlich im vergangenen Dezember die Einbindung von iCloud- und Yahoo-Accounts. Nebenbei: Seit wenigen Tagen gibt es die App übrigens auch für Android.

Viel wichtiger!
Seitens der Entwickler wurde angekündigt, dass es bald auch eine Mac-Version der Mail-App geben soll. Einen kleinen optischen Vorgeschmack seht ihr im Bild unterhalb. Es soll noch einiges an Arbeit zu erledigen sein, jedoch arbeiten die Entwickler daran, bald Interessierte in das Beta-Programm aufnehmen zu können. Für dieses Programm kann man sich hier vormerken lassen.
Sollte Dropbox mit der Mac-Version eine gute Arbeit abliefern, könnte das Unternehmen damit durchaus eine gute Alternative für die bereits etwas angestaubte OS X-Mail-App von Apple sein.

Mailbox Mac

 

 

QUELLEiFrick
TEILEN

2 comments