campus-2-aug-31

Im nächsten Jahr soll es endlich soweit sein: Der Apple Campus 2 soll von den vielen Apple-Mitarbeitern bezogen werden und die Bauarbeiten schreiten mit großen Schritten voran. Die Parkhäuser für die unzähligen Fahrzeuge sind schon fertiggestellt worden und könnten eigentlich schon genutzt werden. Auch die Präsentationshallen und Außengebäude scheinen schon kurz vor der Fertigstellung zu stehen.

Auch der Campus selbst hat schon fast überall sein Dach erhalten und die Außen-Arbeiten sind auch schon ziemlich weit fortgeschritten. Dass die Innenarbeiten auch schon begonnen haben, konnte nicht bestätigt werden, gilt aber als wahrscheinlich. Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, dass Apple mit Anfang 2017 hier fertig werden wird und sich zum 10. Geburtstag des iPhones auch noch ein wunderschönes Hauptquartier schenkt, welches wirklich einzigartig ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel