Es wäre nicht die Filmindustrie wenn nicht auch ein großer Mann wie Steve Jobs in einer Satire durch den Kakao gezogen wird. Nun hat sich die Webseite „Funny or Die“ dazu entschlossen einen eigene Satire über Steve Jobs zu drehen. Der Hauptdarsteller „Justin Long“ dürfte wohl jedem aus den Get a Mac Spots bekannt sein und ist sicherlich eine sehr gute Besetzung für die Rolle des Steve Jobs. Der Film soll „ziemlich blöd“ sein, betrachtet aber das ganze Leben von Steve Jobs. Wir persönlich finden es nicht gerade gut, dass Steve Jobs durch den Kakao gezogen wird.

Erster Steve Jobs Film!
Laut neuesten Informationen soll der Film bereits am 15.April Online-Premiere feiern und der erste Film über Steve Jobs werden der ausgestrahlt wird. Ob der Film wirklich so gut ist wie die Macher behaupten wagen wir jetzt schon zu bezweifeln, dennoch wird der Film ausgestrahlt und wir werden uns den Streifen ansehen und sind natürlich auf eure Reaktionen gespannt.

Was haltet ihr davon? Muss eine Satire über Steve Jobs sein?

TEILEN

4 comments