Das jetzige iPhone wird in zwei verschiedenen Versionen ausgeliefert und nun sollen noch drei weitere Farben dazukommen. Welche Farben dies genau sind, konnte die Quelle nicht sagen und konnte auch nicht genau definieren, wie Apple die Farbgestaltung durchführen möchte. Es wird erwartet, dass sich Apple an die Farben des iPod touch annähern wird, da hier schon viele Erfahrungen in der Fertigung bestehen.

Es wird Unterschiede geben!
Die Quelle will in Erfahrung gebracht haben, dass es auch Unterschiede zwischen den Referenzfarben schwarz und weiß geben wird. So soll es in Summe 8 verschiedene Modelle geben (schwarz und drei Farben und weiß mit drei verschiedenen Farben). Wie Apple dies anstellen möchte, ist uns noch nicht klar. Ob die Quelle zuverlässige Informationen ans Tageslicht gefördert hat, wollten die Experten von Appleinsider nicht kommentieren.

TEILEN

5 comments