1422600871

Nachdem schon in der Garage von Steve Jobs die Dreharbeiten begonnen haben, hat sich Universal schon ein neues Ziel ausgesucht. Man hat das Flint Center für die nächsten Dreharbeiten in Beschlag genommen, wo 1984 der erste Mac vorgestellt worden ist. Somit kann man sich sehr gut vorstellen, welchen Weg der Film einschlagen wird und welche Höhepunkte im Leben von Steve Jobs noch kommen werden. Wahrscheinlich wird man die drei großen Erfindungen von Apple etwas genauer unter die Lupe nehmen.

iPod und iPhone
Viele hoffen natürlich, dass man auch ein bisschen hinter die Kulissen der iPhone-Entwicklung blicken kann, da bis jetzt noch kein Film diesen Schritt gemacht hat. Natürlich ist es immer wieder interessant zu sehen wie der Mac entstanden ist, dennoch ist diese Geschichte schon etwas ausgelutscht. Vielmehr würde die Entstehung des iPhones viele Kinogänger sicherlich brennend interessieren. Unklar ist, ob Apple genügend Informationen darüber freigibt.

TEILEN

Ein Kommentar