jobs-home-filming

Nun ist es tatsächlich soweit: Die Dreharbeiten rund um die offizielle Steve Jobs-Biografie haben begonnen und es wurde schon wieder die Garage des ehemaligen Apple-Gründers belagert, um hier die Anfänge von Apple zu dokumentieren. Wahrscheinlich wird man eine ähnliche Situation darstellen, wie in den anderen Biografien die bis jetzt abgedreht worden sind. Zusätzlich wird man einige Details einbringen, die eventuell noch nicht bekannt gewesen sind. Michael Fassbender ist auf jeden Fall schon am Set und versucht sich in die Rolle von Steve Jobs zu versetzen.

Die Dreharbeiten werden wahrscheinlich in diesem Jahr abgeschlossen werden und der Film könnte schon Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen. Vielleicht findet die Uraufführung schon in den heiligen Hallen des neuen Apple-Campus statt. Ob der Film auch in die heimischen Kinos kommen wird, bleibt abzuwarten. Es könnte aber durchaus sein, dass er aber nur auf DVD erscheinen wird, wie auch die Biografie von Steve Jobs mit Aston Kutcher.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar