Neuer Apple Campus 2 Mac News Österreich Mac Deutschland

Nachdem man schon Luftaufnahmen des Baugeländes rund um den neuen Apple Campus 2 veröffentlicht hat, gehen die Dokumentation über den Abriss in eine neue Runde. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches sehr eindrucksvoll zeigt, wie Apple die alten HP-Gebäude dem Erdboden gleich macht, um den notwendigen Platz für die neuen Gebäude zu schaffen. Die Abrissarbeiten selbst sind nun fast abgeschlossen und man ist an vielen Stellen der Baustelle schon dabei das überflüssige Erdreich abzutragen. Apple selbst geht davon aus, dass die Bauarbeiten spätestens 2016 abgeschlossen sind und die Mitarbeiter dann den Campus beziehen können.

Was wird aus dem alten Campus?
Diese Frage haben uns einige Leser gestellt und wir wollen aufgrund des Artikels nun darauf eingeben. Der Campus 1 von Apple wird weiterhin bestehen bleiben, aber nicht mehr die tragende Rolle im Geschehen des Unternehmens einnehmen. Man wird den Campus weiterhin für eigene Zwecke nutzen und es wird vermutet, dass er renoviert wird, sobald der Campus 2 bezugsfertig ist. Die führenden Mitarbeiter und auch die Entwicklung von neuen Produkten wird direkt in den Campus 2 verlagert, um hier die neuen Räumlichkeiten auch auszunutzen.

QUELLEYoutube
TEILEN

Ein Kommentar