150px-Apple_logo_black.svg

Das Jahr 2014 geht langsam aber sicher dem Ende entgegen und die Weihnachtszeit hat auch schon begonnen. Aus dies Grund blicken wir nun zurück auf das Jahr 2014 und haben uns Gedanken darüber gemacht, welches Produkt uns in diesem Jahr am meisten beeindruckt, begeistert oder verblüfft hat. Wir haben uns iPhones, iPads und auch normale Macs angesehen, die Apple auf den Markt gebracht hat und sind zum Schluss gekommen, dass wir diesmal einen Mac als „Apple-Highlight“ nominieren wollen.

Der iMac 5K
Zwar war das iPhone 6 ein Meisterwerk von Apple aber wir haben schon sehr lange gewusst, wie das Gerät aussehen wird. Dadurch war der Überraschungseffekt nicht mehr so stark gegeben. Die Apple Watch ist noch nicht auf dem Markt  und fällt damit aus unserer Wertung heraus. Das iPad Air 2 hat sich nicht gravierend verändert und somit bleibt in unseren Augen nur noch der iMac 5K übrig, der uns wirklich überzeugen und auch überraschen konnte.

Was ist eure Meinung dazu? Was ist euer Apple-Produkt des Jahres 2014?

TEILEN

7 comments