iphone-7-digital-crown

Wir haben schon einmal darüber berichtet, dass Apple an einer Möglichkeit arbeiten soll die digitale Krone der Apple-Watch auf andere Geräte zu bringen da die Bedienung sehr einfach und intuitiv ist. Bislang hat man solche Gerüchte aber eher als „falsch“ eingestuft da man sich bis jetzt kein iPhone mit solch einer Krone vorstellen konnte. Nun sind aber erstmals handfeste Beweise für diese Idee aufgetaucht – nämlich in Form eines Patents.

oatent

Apple lässt sich den Einsatz der digitalen Krone nun via Patent schützen und legt somit die genaue Bestimmung fest. Unklar ist, ob man sich hier einfach nur gegen die Konkurrenz absichern möchte oder ob es einen wirklichen Grund für dieses Patent gibt. Wir sind hier noch sehr unschlüssig aber man kann davon ausgehen, dass wir von diesem Thema noch deutlich mehr hören werden.

TEILEN

5 comments