Bildschirmfoto 2016-08-17 um 05.42.04

Konzept-Videos eines Geräts, das wahrscheinlich erst in einigen Jahren auf den Markt kommen könnte, gibt es viele, aber nur sehr wenige Konzepte lösen eine große Begeisterung aus. Nun hat es aber ein neues Video geschafft, viele Wünsche der etwas frustrierten iPhone-Besitzer zu erfüllen und deswegen geht das Video auch im Moment durch alle Medien.

Eigentlich greift dieses Konzept nur die Gerüchte der letzten Wochen und Monate auf und vereint diese in einem neuen Design. Man hat das Aussehen des iPhone 6 genommen und ein rahmenloses Display integriert, welches von einem neuen Saphirglas-Body, der auch die Rückseite abdeckt, geschützt wird. Weiters wurden als neue Features kabelloses Laden und eine E-SIM-Karte in das Konzept integriert.

Eines der wohl wichtigsten Elemente ist die wieder in das Gehäuse versenkte Kamera des iPhones. Dies ist wohl eines der Features die sich viele iPhone-Besitzer wieder wünschen.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

2 comments