1_google_logo

In dieser Woche ist es wieder soweit und im Moscone Center in San Francisco beginnt die diesjährige Google I/O, wo wir sicherlich wieder mit vielen Neuigkeiten aus der Welt von Google rechnen können. Aus diesem Grund werden wir uns auch am Mittwoch und am Donnerstag etwas mit den Präsentationen von Google beschäftigen und einen kleinen Blick zur Konkurrenz werfen, um zu sehen, welche Features wir hier erwarten können und wo man versucht mit Apple zu konkurrieren.

Wareables wird der Trend
Laut Analysten aus der Welt von Google soll sich der Konzern komplett auf tragbare Geräte konzentrieren und vor allem die Smartwatch in den Vordergrund stellen. Auch das Betriebssystem der Smartwatches soll weiterentwickelt worden sein, um den verschiedenen Herstellern genügend  Möglichkeiten zu bieten. Doch werden auch andere Features wie ein kleiner Einblick in das neue Betriebssystem erwartet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel