Wir bekommen immer mehr Anfragen, welche iPad-Tastatur wohl die Beste sei. Viele iPad-Tastaturen haben wir bereits vorgestellt und haben sie auch alle testen dürfen. Nun haben wir aber eine Kombination entdeckt, die eigentlich unschlagbar ist. Wie sicherlich einige von euch wissen, hat Apple eine eigene Tastatur für das iPad entwickelt und diese mit eine Dockingstation versehen. Problem an dieser Tastatur ist, dass man das iPad nicht in den Landscape-Modus bringen kann, da der Anschluss auf der Querseite des iPads fehlt. Nun haben sich einige Entwickler genau diesem Problem angenommen und haben die wohl beste iPad-Halterung mit Tastatur auf den Markt gebracht.

Bluetooth-Tastatur!
Geheimnis an der Tastatur ist, dass die Tastatur nicht neu entwickelt worden ist sondern direkt von Apple stammt. Genauer genommen handelt es sich um eine kleine Bluetooth-Tastatur die viele vielleicht vom iMac her kennen. Einzig und Allein die Halterung für die Tastatur und das iPad kommen von den Entwicklern. Doch das Beste kommt erst: Die Entwickler haben es geschafft, die Halterung des iPads auch als Schutzhülle für die Bluetooth-Tastatur zu verwenden. Auch preislich ist diese Halterung nicht zu schlagen (29,95 US-Dollar). Wir sind richtig begeistert von dieser Erfindung und können sie nur empfehlen.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

16 comments