wwdc_2014_banner

Das Moscone Center in San Francisco wird wieder in voller Pracht dekoriert und Apple hat damit begonnen die Arbeiten am Center für die WWDC aufzunehmen. Es werden wieder große neue Banner aufgehängt – weitere werden in den nächsten Tagen sicherlich folgen und wir werden noch einige Fotos zu sehen bekommen. Bislang ist man noch sehr unschlüssig unter welchem Motto die WWDC und auch die Keynote wirklich stehen wird und welche Bedeutung der Banner der WWDC wirklich hat.

Viele vermuten, dass es sich hierbei um die Pixel eines Fernsehers handelt und wir somit mit einem neuen AppleTV rechnen könnten. Andere hingegen sehen hier nur verschiedenen App-Icons, die aneinander gereiht sind. Wir selbst können uns noch gar keinen Reim aus den Bannern und auch aus dem Spruch machen – Apple hüllt sich natürlich in Schweigen…

QUELLEMacrumors
TEILEN

4 comments

  • 2007, iPhone: "Die ersten 30 Jahre waren nur der Anfang". 2010, iPad: "Des Zentrum des App-Universums." 2013, iOS7: "Wo eine komplett neue Welt anfängt." 2014: "Schreibe den Code. Verändere die Welt." Die anderen Slogans habe ich weggelassen weil sie nicht das völlig Großartigste versprachen. Meine erste Assoziation zum Slogan war: "Dieses Jahr kommt etwas Großartiges, ein komplett neues Produkt." Nicht wegen der Gerüchte, sondern wegen dem Slogan. Haltet mich für verrückt, aber nach dem Slogan wäre ich enttäuscht wenn es nur Upgrades bestehender Produkte wären. Aber vielleicht ist es auch ein Mac OS auf komplett neuer Codebasis. Auch das wäre "neu". Kleine Designanpassungen (wie letztes Jahr, und auch noch unvollständig) würde mir persönlich nicht reichen.