iwatch-Konzept

Nachdem man nun davon ausgeht, dass die iWatch wirklich vorgestellt werden wird, gehen die Gerüchte rund um die neue Hardware von Apple im vollen Umfang weiter. Es wurde schon herausgefunden, dass Apple einen 8 GB-Speicher verbauen möchte und dass das Display nicht wie erwartet über 2-Zoll hat, sondern sich in einem Bereich zwischen 1,3 und 1,5-Zoll bewegen wird und damit deutlich kleiner ausfällt als erwartet.

Der Arbeitsspeicher soll bereits mit 512 MB definiert sein und auch die Farben der iWatch sollen bereits jetzt schon feststehen. Unter den Farben ist außerdem auch die Farbe „schwarz“ und natürlich auch „Gold“, was genau zu den kommenden iPhone-Modellen passen würde. In den Augen vieler wird Apple mit diesem Gerät einen wirklichen Boom auslösen. Wir sind gespannt ob die Erwartungen gehalten werden können.

QUELLEiDownload
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel