ios-10-emojiDie neueste Reihe an Emojis ist nun freigegeben worden und es wird erwartet, dass Apple sehr schnell auf diesen Fakt reagieren wird. Grundlegend geht man davon aus, dass Apple die kleinen Bilder schon unter der ersten iOS 10-Version veröffentlichen wird und wir auch schon in einer der nächsten Beta-Versionen damit rechnen können. Die Emojis haben wir oben alle abgebildet und es gibt auch das neue „Facepalm“-Emoji, auf das viele Nutzer schon länger gewartet haben.

Sprache verändert sich
Noch vor wenigen Jahren hätte man nicht gedacht, dass eine Nachricht auch komplett ohne Worte geschrieben werden kann und dass diese Nachricht auch fast jeder auf der Welt versteht. Durch Emojis hat sich die Art der Kommunikation deutlich verändert und Apple hat auch im neuesten Betriebssystem darauf reagiert und bringt immer mehr Dynamik in das Thema.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel