macbook_pro_touch_id-mr_

Wer sich noch nicht zu 100 Prozent sicher ist, ob man er sich nun ein MacBook Pro kaufen soll oder nicht kann sich im Netz etliche Reviews ansehen, um hier einen Eindruck zu erhalten. Keine der Reviews beschäftigt sich aber so intensiv mit der TouchBar wie diese Review, die wir für euch nun gefunden haben. Auch Drittanbieter-Apps werden hier etwas genauer unter die Lupe genommen und es lässt sich feststellen, dass viele Hersteller auf den Zug aufspringen, den Apple vorbereitet hat. Besonders Security-Apps und auch Apps für Entwickler und Designer stehen hier sehr stark im Fokus.

Generell sind wir von der neuen TouchBar durchaus begeistert und auch das neue und sehr große TrackPad kann sich sehen lassen. Apple hat mit dem Macbook Pro sicherlich vieles richtig gemacht, nur der Preis sollte in diesem Bereich etwas angepasst werden, da man sonst viele Kunden verlieren könnte. Das Thema „Anschlüsse“ erhitzt zwar immer noch die Gemüter, aber dieses Thema dürfte von Seiten Apple erledigt sein.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel