SSD2go_pocket_512GB_Blue_Black

Wir haben in den letzten Wochen ein paar nette Geschenke an die Redaktions-Adrese geschickt bekommen und darunter war auch eine SSD2GO-Festplatte, die uns sehr schwer beeindruckt hat. Die SSD-Festplatte kann mit bis zu 512 GB ausgestattet werden und bietet Übertragungsraten, die wirklich erstaunlich sind. Wir haben versucht einen HD-Film direkt auf einem iMac über die SSD-Festplatte ins Ruckeln zu bekommen, was wir aber nicht geschafft haben. Auch größere Datenmengen sind somit für die kleine Festplatte kein Problem. Damit haben wir sie nun als externen Datenspeicher für große Datenmengen wie Videos etc.

Die Festplatte ist sehr kompakt und aus Aluminum gefertigt, wirkt wirklich hochwertig. Die SS2GO Pocket ist in 4 verschiedenen Farben und 3 verschiedenen Größen vorhanden. Man kann die kleinste Version (128 GB) für nur 169 Euro erwerben, was für ein MacBook Air sicherlich eine sehr tolle Speichererweiterung ist, die mittels USB angeschlossen werden kann.

QUELLEAngelbird
TEILEN

3 comments