Neuer Apple Campus 2 Mac News Österreich Mac Deutschland

Natürlich wird jetzt immer mehr Augenmerk auf den neuen Apple Campus 2 gelegt, da zwar die Fertigstellung in diesem Jahr nicht mehr ganz vollzogen werden kann, aber der Baufortschritt schon wirklich weit gediehen ist. Aus diesem Grund gibt es ein neues Video, welches zeigt, wie weit Apple mittlerweile gekommen ist und es lässt sich feststellen, dass man den Kreis bereits erfolgreich schließen konnte und die Dacharbeiten bereits bei einigen Gebäuden begonnen hat. Die Eingangshalle lässt sich nun auch wirklich sehr gut erkennen und man bekommt ein Gefühl wie groß der Campus eigentlich geworden ist.

Auch das Auditorium ist bereits fertiggestellt und Apple beginnt hier schon mit den Innenarbeiten. Weiters sind auch schon die Solaranlagen auf dem Dach der ersten Parkgarage aufgebaut und somit dürfte dieser Bauabschnitt auch bald abgeschlossen sein. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

QUELLEYouTube
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel