keynote_maerz2016_2

Wer sich jetzt noch keine Popcorn besorgt hat und den Live-Stream bei Apple gestartet hat, sollte sich nun etwas beeilen. In einer Stunde beginnt das Event von Apple und wir sind schon sehr gespannt, welche Neuerungen wir erwarten dürfen. Vielleicht hat Apple heute auch wieder ein „One-more-thing“ für uns zu bieten, oder man wird sich von den „alten Hallen“ verabschieden, da die nächste Keynote vermutlich schon im neuen Campus abgehalten werden kann.

Tim Cook wird die Keynote wie gewohnt eröffnen, hingegen werden wir Jonathan Ive wahrscheinlich wieder einmal nicht auf der Bühne sehen. Wir wünschen euch auf diesem Weg viel Spaß bei der Keynote und wollen hier nochmals auf unsere LIVE-TICKER hinweisen, falls jemand keine gute Leitung für einen normalen Live-Stream hat. Weiters werden wir euch natürlich mit den neuesten Infos via Artikel-Form informieren.

ZUM LIVE-TICKER

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel