Bildschirmfoto 2014-03-09 um 10.19.08

In den letzten Tagen ist ein Konzept durch die Mac-Welt gegangen, welches für sehr viel Aufsehen gesorgt hat. Das Konzept selbst zeigt eine Uhr, die mittels Display im Ziffernblatt die verschiedenen Funktionen aufweist. Die Uhr selbst ist in einem sehr schlichten Uhrdesign gehalten, unterscheidet sich nur minimal von einer „gewöhnlichen“ Armbanduhr und ist somit sicherlich sehr gut zu tragen. Für sportliche Aktivitäten wäre solch ein Lederband allerdings nicht ideal, wodurch dieses Modell als Sportuhr eher wegfallen würde.

Setzt Apple auf Sport oder auf Design?
Genau diese Frage stellen sich viele Experten und sind der Meinung, dass Apple hier wahrscheinlich zwei verschiedene Modelle präsentieren wird, um sowohl die elitäre als auch die sportliche Zielgruppe bedienen zu können. Apple wird dieses Problem wahrscheinlich durch die unterschiedlichen Armbänder lösen, die vielleicht sogar je nach Anwendungszweck getauscht werden können. Alles in Allem finden wir die Uhr wirklich super und würden uns über solch ein Design sehr freuen.

TEILEN

2 comments