original1

In unseren Kommentaren häuft sich wieder eine zentrale Frage: Wird die Keynote von Apple wieder LIVE über einen Stream übertragen? Wir haben die vergangenen Events etwas genauer angesehen und festgestellt, dass Apple bei den letzten Keynotes immer auf eine Live-Übertragung gesetzt hat und dass diese rund einen Tag vorher via AppleTV-Update bekannt gegeben worden ist. Wir gehen daher davon aus, dass Apple diesmal eine ähnliche Taktik an den Tag legen und das Event live übertragen wird. Dennoch werfen einige Beobachter ein gutes Argument ein, welches noch zu beachten ist.

Apple überträgt Keynote von „zu Hause“!
Bis jetzt hat Apple noch nie eine Keynote aus dem Hauptquartier in Cupertino übertragen. Genauer gesagt hat Apple  die iPhone 4S-Keynote auch nicht LIVE übertragen und diese fand auch in den heiligen Hallen von Apple statt. Die darauf folgende iPad-Keynote wurde dann direkt über das AppleTV übertragen. Wir gehen aber stark davon aus, dass Apple diesmal eine Ausnahme machen und den Event doch Live übertragen wird.

TEILEN

11 comments