bildschirmfoto-2016-09-08-um-07-23-17

Die ersten iPhone 7-Modelle sind bereits bei ihren Besitzern eingetroffen und natürlich wird sofort ein YouTube-Video über das Auspacken des neuen iPhones gemacht. Diese Unboxing-Videos haben schon fast Kultstatus erreicht und sind immer ein sehr guter Anhaltspunkt für unschlüssige Käufer oder Käuferinnen. Diesmal zieht besonders das iPhone in Jet Black die Aufmerksamkeit auf sich und wir sind gespannt, wie die ersten „Testergebnisse“ ausfallen werden.

Das neue iPhone sieht sicherlich nicht schlecht aussieht und auch die glatte Rückseite des iPhones macht einiges her. Fakt ist, dass man auf dem Jet Black-iPhone wirklich jeden Fingerabdruck sieht und es dadurch immer geputzt werden müsste/sollte. Aber wir wollen nicht zu viel verraten und lassen euch die Videos nun in Ruhe bei einem Kaffee/Tee genießen.

 

TEILEN

5 comments