bildschirmfoto-2016-09-08-um-07-23-17

Es ist soweit: Die ersten Videos des neuen iPhone 7 sind endlich auf YouTube hochgeladen und geben uns einen ersten Eindruck darüber, wie sich das Gerät verhält und welche Neuerungen es eigentlich gibt. Fakt ist, dass der neue Homebutton für viele Nutzer sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig sein wird und dass man sich in diesem Bereich noch einiges einfallen lassen kann – besonders als Hersteller von Drittanbieter-Apps.

Ansonsten ist das Gerät sehr solide gebaut und die neue Farbe kann sicherlich überzeugen. Man bemerkt aber auch hier schon sehr, dass das iPhone mit dieser Farbkombination sehr einfach zerkratzen wird.

Wir wollen aber nicht zu viel verraten und lassen euch selbst ein Bild über das iPhone 7 machen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel