iphone6_NWE_martinhajek_1-640x480

Das iPhone 5S hat sich mittlerweile sehr gut auf dem Markt etabliert und es gibt keine gravierenden Probleme mehr mit dem Smartphone. Auch im Bereich der Neuigkeiten gibt es keine großen Bekanntmachungen mehr und das Thema iPhone sollte für dieses Jahr abgeschlossen sein. Man hat diese Rechnung aber ohne die großen Blogs und Medienhäuser in den USA gemacht, die sich jetzt schon auf das neue iPhone 6 stürzen und ihre ersten Einschätzungen zum Gerät abgeben. So bekommt man jetzt schon ein sehr klares Bild vom iPhone der Zukunft und wie es laut den Vorstellungen einiger auszusehen hat. Wir haben alle Informationen nun zusammengetragen und sind gespannt, ob sie sich mit euren Erwartungen decken.

iphone_6_roundup

Was soll es können?
Dass ein größeres Display verbaut wird, dürfte wohl jedem klar sein! Im Moment geht man von verschiedenen Größen zwischen 4,5 und 5,7 Zoll aus und das Display selbst soll gekrümmt sein. Die Gerüchte rund um ein gekrümmtes Display halten wir für sehr vage und hoffen, dass sich Apple nicht dem Trend von Samsung anschließt. Ansonsten dürfte sich im Bereich Design einiges tun und es wird erwartet, dass das iPhone 6 mit dem Design des iPad Air verbunden wird. Ein schnellerer Prozessor (A8) und eine schnellere Grafikleistung sind natürlich ein Muss.

Welche Wünsche habt ihr an das iPhone 6?