Ces Apple Tablets Mac News Österreich

Wir klinken uns auch heuer bei der diesjährigen CES ein, blicken auf die Neuerungen im Bereich der IT-Branche und sind wirklich schon gespannt, welche Hersteller in diesem Bereich wirklich „Gas“ geben werden. Grundsätzlich lässt sich jetzt schon feststellen, dass auch die Automobil-Industrie immer stärker vertreten ist und in diesem Jahr die Integration von iOS und auch Android im Fokus vieler Hersteller steht. Sogar VW hat bekannt gegeben, dass die Technologie in diesem Jahr in die Fahrzeuge kommen wird.

Auch Fitnesstracker und Smartphones stehen wieder im Fokus der Hersteller und wir können sogar mit einigen Überraschungen rechnen. So hat etwa Kodak sein erstes Smartphone vorgestellt, welches sich sicherlich nicht schlecht auf dem Android-Markt macht. Auch andere Hersteller wie LG stellen neuartige Smartphones vor, die beispielsweise biegsam sind und über ein flexibles Display verfügen. Alles in allem ist die Messe sicherlich ein sehr interessanter Bereich der IT-Branche.

Wir werden in den nächsten Tagen natürlich über einige Erscheinungen berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel