Ces Apple Tablets Mac News Österreich

Vom 7. bis zum 10. Jänner ist es in Las Vegas wieder soweit und die CES öffnet ihre Pforten für alle technikverliebte Menschen. In diesem Jahr wird damit gerechnet, dass noch mehr Besucher die Hallen der CES stürmen, um sich über die neuesten Produkte der Technik-Welt zu informieren. Wie üblich zeigen Hersteller wie Samsung, LG und auch Sony ihre neuesten Geräte und Gadgets. Man kann auch damit rechnen, dass es einiges an iPad und iPhone-Zubehör zu bestaunen gibt. Wie aber jedes Jahr wird es auch auf der diesjährigen CES einen Schwerpunkt geben, der unübersehbar sein wird.

Smartphones und Wearables
Genau diese zwei Themenschwerpunkte stehen laut Experten im Fokus der Messe und man wird sowohl von Samsung als auch von anderen Herstellern neue Möglichkeiten und auch neue Geräte bestaunen können. Wahrscheinlich wird versucht werden, das Smartphone oder auch Tablet direkt an die SmartWatch oder auch andere Geräte zu koppeln, um bessere Verkaufsmöglichkeiten zu erzielen. Ob es auch konkrete Aussagen über die Lieferbarkeit der neuen Produkte geben wird, bleibt abzuwarten.

Fernseher eher im Hintergrund
Klar dürfte sein, dass die zukünftigen TV-Geräte noch schärfer und besser werden als die Vorgänger-Modelle. Es wird sich aber in diesem Bereich nicht mehr so viel bewegen und man wird sich eher auf die Software hinter den TV-Geräte konzertieren, um den Kunden anzusprechen.

Wir werden natürlich über die wichtigsten Neuerungen berichten die auf der CES 2014 vorgestellt werden und haben hierfür wieder einen kleinen eigenen Bereich geschaffen (CES-Kategorie). Somit könnt ihr euch direkt über die CES informieren und bleibt immer auf dem Laufenden.

TEILEN

3 comments