Und wieder haben wir bei Kickstarter ein Konzept gesehen, welches uns „aus den Socken haut“. Diesmal dreht es sich um eine innovative iPhone-Halterung, die in dieser Form noch nicht dagewesen ist. Man kann es für sein iPhone 4 oder iPhone 4S verwenden.

Besonders macht die Halterung, dass das iPhone in verschiedenen Winkeln positioniert werden kann. Dadurch lässt sich das iPhone sehr einfach für den jeweiligen Verwendungszweck in Position bringen. An der Rückseite befinden sich natürlich die verschiedenen Anschlüsse, wie Audio und USB-Anschluss. Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb haben wir euch  ein Video bereit gestellt.

Wird es noch rechtzeitig fertig?
Das ist die große Frage. Das neue iPhone wird wahrscheinlich schon im Herbst das Licht der Welt erblicken und sicherlich nicht mehr so aussehen wie das jetztige iPhone. Daher wäre die Halterung „nutzlos“ für Kunden, die ein neues iPhone 5 besitzen.

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies gerne über Kickstarter machen! Je schneller der Betrag erreicht ist, desto schneller können die Halterungen ausgeliefert werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel