Apple Logo News Mac Deutschland Schweiz

Gestern war bekanntlich der erste April und größere Firmen wie Google oder Nachrichtendienste erlauben sich immer wieder einen netten Scherz. Wir haben euch die besten Aprilscherze rund um Apple aufgelistet. Den Beginn macht die Website iFixit.com die mit einem sehr amüsanten Video zeigt wie man den neuen Akku des iPad (3) tauscht. Die Methode die iFixit wählt ist äußerst simpel und lädt zum nachmachen ein.

Zusätzlich haben die Kollegen von ThinkGeek einen Spielklassiker auf das iPad gebracht. Es dreht sich um das berühmte Spiel „Hungry Hippos“ welches wir noch aus unserer Kindheit kennen. Dieses Spiel wurde direkt auf das iPad portiert, ob das Spiel für das Display wirklich gut ist, ist eine andere Frage…

Wir haben uns sehr darüber amüsieren können, und hoffen ihr habt auch etwas „Spaß“ mit den Videos – aber bitte nicht nachmachen…

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel