iphone-6S-gold

Wir haben gestern eine kleine Umfrage gestartet und wollten von euch wissen, welche Apple-Produkte in diesem Jahr wohl die besten gewesen sind. Zu unserer Überraschung hat es die Apple Watch nicht auf den ersten Platz geschafft und auch kein anderes „neuartiges Produkt“ kann den Thron besteigen. Vielmehr konnten das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus mit über einem Viertel der Stimmen den ersten Platz einnehmen. Dahinter folgt auch schon die Apple Watch und das iPad Pro auf dem dritten Platz. Etwas enttäuschend finden wird, dass das neue Zubehör für den Mac nicht so beliebt zu sein scheint und auch nicht als „innovativ“ eingestuft worden ist.

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 07.51.21

MacBook als Überraschung
Eigentlich gingen wir davon aus, dass das MacBook (2015) auch nicht sonderlich gut bei den Kunden ankommt, da die Kritiken doch ziemlich hart waren. Dennoch schaffte es das kleinen Notebook auf den fünften Platz (dicht hinter dem AppleTV) und ist erstaunlicherweise doch beliebter als gedacht. Im Gesamten gesehen konnte Apple in diesem Jahr viele Kunden überzeugen und auch tolle Produkte auf den Markt bringen. Sein Top-Seller – das iPhone 6S/Plus – bleibt aber weiterhin der Liebling der Apple-Nutzer.

TEILEN

2 comments