Viele sind mit dem iPhone oder dem iPod in die Welt von Apple eingetaucht und haben deshalb nur sehr wenig Vorwissen was Apple betrifft. Nun klärt ein sehr gut gemachtes Video über die Geschichte von Apple auf. Angefangen mit dem ersten Apple, über die Vorstellungen des iPods, bis hin zu anderen Produkten, die bereits in Vergessenheit geraten sind. Wer sich etwas mehr mit der Geschichte von Apple beschäftigen möchte, ist mit diesem Video sicherlich sehr gut bedient.

Auch Produkte wie der Newton oder der Ausflug von Apple in die Fotobranche wird behandelt. Somit erhält man mit diesem Video einen sehr guten Einblick in die Welt von Apple. Wir waren selbst überrascht, dass wir manche Ereignisse rund um Apple nicht genau zuordnen konnten und uns das Video aufgeklärt hat. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen!

TEILEN

Ein Kommentar