ios10

Wie versprochen haben wir wieder auf ein Video der Änderungen unter iOS 10 Beta 5 gewartet und wir können jetzt schon sagen, dass Apple wahrscheinlich schon sehr nahe an der finale Version von iOS 10 dran ist. Die Änderungen sind nur noch minimal und es lassen sich kaum neue Features mehr finden.

Apple hat sich auf kleine grafische und akustische Veränderungen konzentriert und versucht jetzt nur noch die kleinen Schönheitsfehler im System auszubessern. An der Funktionsweise des Systems wird vermutlich nichts mehr verändert werden.

Die größte Diskussion der neuen Beta-Version dreht sich um den neuen Lock-Sound, den Apple integriert hat. Viele behaupten, dass dieser wie ein „unfertiger“ Sound klingt. Im Video könnt ihr euch ein Bild davon machen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel