Apple Vs. Google der Machtkampf an der Börse

Immer wieder wird darüber spekuliert, welche Produkte auf den Markt kommen und welche neuen Smartphones es geben wird. Wir gehen nun einen Schritt weiter und sehen uns die zwei größten Innovationen an, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen könnten. Anfangen möchten wir nicht wie gewohnt mit Apple, sondern mit dem Konkurrenten Google. Sicherlich werden schon einige ahnen, um welches Produkt es sich handeln wird.

Google Glasses!
Immer mehr wird über die interaktive Brille von Google bekannt und es wird immer wahrscheinlicher, dass Google schon in diesem Jahr den Startschuss für den intelligenten Begleiter gibt. In welcher Form die Brille den Umgang mit Daten und Informationen verändert, ist leider noch nicht klar. Man geht aber davon aus, dass die Brille das Leben der Träger grundlegend verändern könnte. Sicherlich einer der größten Innovationen in diesem Jahr.

iWatch…
Viel wird spekuliert und keiner weiß genau was Sache ist. Dennoch sehen wir die intelligente Uhr als sehr großen Schritt in der IT-Branche und auch als weitreichenden Eingriff in den Umgang mit Smartphones und Tablets. Laut Analysten könnte es schon in diesem Jahr soweit sein, da die Konkurrenz schon ziemlich weit vorgeschritten ist und die ersten intelligenten Uhren bereits auf dem Markt sind.

Welche Innovation erwartet ihr 2013?

TEILEN

2 comments