Bildschirmfoto 2015-07-02 um 07.25.41

Am 9. Oktober ist es soweit und die Verfilmung der offiziellen Biografie von Steve Jobs geht an den Start. Einige Monate vor diesem Event hat man nun endlich einen offiziellen Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Einblick in den Film geben soll. Bekannt ist jetzt schon, dass die Ära „iPhone“ nicht abgedeckt wird, sondern der Film nur bis zur Entstehung des iPods gehen wird. Das finden wir etwas schade, aber dennoch sollen viele Hintergrundinformationen enthalten sein, die man bisher nicht kannte.

Wie schon vorab bekannt geworden ist, spielt der Film hauptsächlich hinter den Kulissen der Keynotes und man bekommt einen Einblick, wie sich Steve Jobs auf die verschiedenen Events vorbereitet hat und welch ein Schauspiel eigentlich hier hinter den Keynotes steckt. Wahrscheinlich wird der Film auch bei uns in diesem Jahr noch in die Kinos kommen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel