apple-campus-spaceship

Wer heute Abend 8 Minuten Zeit hat, kann sich nun entspannt zurücklehnen und eine atemberaubende Aussicht über den neuen Apple-Campus erhalten. Ein Drohne ist das komplette Gelände abgeflogen, um sich ein Bild über die Baufortschritte zu machen und um vielleicht ein paar unbekannte Bilder einzufangen. Dies ist dem Piloten definitiv gelungen und man erkennt, wie weit Apple eigentlich schon ist.

(Video-Direktlink)

Grundsätzlich sieht man jetzt schon, dass die Beton-Arbeiten der Grundplatte begonnen haben und wie tief der Keller eigentlich zu sein scheint, da die Innenwände deutlich über den Betonarbeiten sind. Erst wenn man die Proportionen von Kränen etc. sieht, wird einem klar wie groß der Campus eigentlich werden wird und welches Bauwerk Apple hier eigentlich erschaffen wird. Beeindruckende Bilder auf jeden Fall.

TEILEN

2 comments