campus-2-michael-light-01

Der neue Campus von Apple soll Ende 2016 fertiggestellt werden, aber man war allgemein der Meinung, dass Apple dieses Ziel nicht einhalten kann. Nun ist aber ein neues Video aufgetaucht, welches den Campus und dessen Baufortschritt zeigt. Auf dem Video ist zu sehen, dass die Bauarbeiten deutlich besser vorangehen als angenommen und das Gebäude selbst nimmt schnell Formen an. Auch die Außenbereiche scheinen schon fast fertiggestellt zu sein (Rohbau) sodass die Innenarbeiten langsam beginnen können.

Wie man gut erkennen kann, ist vom eigentlichen Spaceship schon die Hälfte komplett aufgestellt und die andere Hälfte soll noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Somit kann davon ausgegangen werden, dass die grundlegenden Bauarbeiten mit Ende 2015/Anfang 2016 abgeschlossen sind und sich Apple dem Innenausbau widmen kann. Wir sind gespannt, ob Apple seine nächste iPhone-Keynote schon in den Hallen des neuen Campus abhalten kann.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel