Dai Sugano

Bislang gab es nur 3D-Skizzen des neuen Apple-Campus, der einem Raumschiff gleicht. Nun wurden erstmals Fotos veröffentlicht, die ein reales 3D-Modell des Campus zeigen. Die Ausarbeitung ist sehr detailliert und Apple weiß genau, welche davon hervorgehoben werden wollen und welche nicht. Erstaunlich ist, wie viel Grünfläche Apple durch den Bau schaffen will und wie dezent der Verkehr in das komplette Konzept integriert wird. Auch die mit Solar bestückten Parkhäuser gliedern sich wunderbar in die Umwelt ein und fallen in unseren Augen nur sehr wenig auf.

Dai Sugano Dai Sugano Dai Sugano Dai Sugano

Apple liebt die Details
Wie man in den oberen Bildern deutlich erkennen kann, hat Apple auch hier einen großen Hang zum Detailreichtum und bringt wirklich jede Idee ein, die man nur einbringen kann. Sogar die Sonnentrasse ist bereits mit Stühlen und Bänken versehen worden. Was haltet ihr vom künftigen Hauptquartier?

TEILEN

3 comments