appletv_touch_konzept4

Nachdem wir schon darüber berichtet haben, dass Apple womöglich ein komplett neues Streaming-Angebot auf das AppleTV bringen könnte, möchten wir uns nun dem Thema „App-Store“ auf dem Apple TV widmen. Den letzten Gerüchten zufolge soll Apple nämlich alle Vorbereitungen treffen, einen eigenen App Store auf das Gerät zu bekommen, um auch hier einen neuen Geschäftszweig zu gründen. Laut Informationen soll die Entwicklung der Apps aber erst mit der WWDC 2015 eingeläutet werden, da man ein neues Entwicklertool benötigt, welches hier vorgestellt werden soll.

Viele sind der Meinung, dass dies genau der richtige Weg für Apple ist und dass sich das Unternehmen sich in den nächsten Jahren noch sehr viel Potential erarbeiten kann. Vielleicht wird der App Store noch nicht das große Kundeninteresse hervorrufen, aber für Spieleentwickler oder auch andere Anbieter dürfte diese Plattform in den nächsten Jahren sicherlich interessant sein.

Würdet ihr den App Store nutzen und falls ja, für welche Art von Apps?

QUELLEBuzzfeed
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel