12s_candle_ls1_gallery-f4df764aeb672cd9-570x321

Wer den Geruch von frisch geöffneten Apple-Produkten nicht kennt, ihn aber für längere Zeit genießen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Die Firma Twelve South hat aus dieser Idee ein Geschäftsmodell entwickelt und die Duftkerze „New Mac“ auf den Markt gebracht, die wirklich genau so riechen soll, wie ein frisch geöffneter Mac. Eine Mischung aus verschiedenen Duftstoffen wie Minze, Lavendel, Pfirsich, Mandarine und Salbei werden in der Kerze verarbeitet und sollen für den passenden Geruch sorgen. Was diese Duftkombination mit einem neu geöffneten Mac zu tun haben soll, bleibt fraglich.

Die Kerze selbst kostet rund 25 US-Dollar und ist im Moment nur über die USA beziehbar, wird aber bei Bedarf auch weltweit versendet. Möchte man die Kerze sein Eigen nennen, muss man umgerechnet mit rund 45 Euro rechnen. Für absolute Liebhaber ist dies sicherlich ein nettes Geschenk, aber wir würden unser Geld sinnvoller investieren.

QUELLEEngadget
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel