Bildschirmfoto 2014-06-18 um 14.15.30

Die Gerüchteküche hat wieder einmal Recht behalten und es ist wie erwartet heute nach dem Online-Store-Update von Apple ein neuer iMac präsentiert worden. Der 21,5-Zoll iMac mit 1,4 GHz Dual-Core Intel Core i5-Prozessor (Turbo Boost bis zu 2,7 GHz), 8 GB RAM und 500 GB Festplatte kommt mit einem sehr attraktiven Preis daher – er kostet 1099 Euro – und ist in 1-3 Geschäftstagen verfügbar. Für den kleineren Geldbeutel ist dieses Modell sicherlich ein sehr interessantes Einsteigerprodukt.

1,4 GHZ?
Wir haben uns ziemlich über den verwendeten Prozessor gewundert, den Apple auf der Webseite angibt. Angeblich soll der Prozessor nur 1,4 GHz aufweisen und somit deutlich schwächer sein als die anderen Modelle. Es wird interessant, wie die ersten Testergebnisse des Produktes sein werden und wie ihr auf diesen iMac reagiert.

Wer von euch hat darauf gewartet?

TEILEN

9 comments