campus-2-aug-31

Der Apple Campus 2 wächst weiter. Ein neues Video zeigt nun, dass der Ring bereits geschlossen werden konnte und teilweise bereits mit den Dacharbeiten begonnen werden kann. Apple hat in den letzten Monaten wirklich anständig Gas gegeben bzw. Gas geben lassen und beginnt auch bereits mit den Ausbauarbeiten im Inneren des Campus. Das erste Parkhaus ist auch schon abgeschlossen worden und wird bereits mit den nötigen Installationen versehen.

Das Gelände selbst wird auch schon wieder in Form gebracht und man bekommt erstmals einen Eindruck, wie es überhaupt werden soll. Erstaunlich ist auch die enorme Glasseite an der Eingangsseite des Campus. Hier stehen eigentlich nur ein paar Stahlträger herum, der Rest soll komplett aus Glas gefertigt werden. Apple könnte sogar den Zeitplan mit Ende 2016 einhalten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel