Neuer Apple Campus 2 Mac News Österreich Mac Deutschland

Im Dezember ist noch einmal eine Drohne über das Gelände des neuen Apple Campus 2 geflogen und hat vor den Feiertagen festgehalten, wie weit Apple eigentlich schon ist. Am Anfang des Videos kann man sehr gut das neue Parkhaus erkennen, welches direkt am Rande des Grundstückes errichtet wird. Hier ist Apple schon so weit fortgeschritten, dass schon die unterschiedlichen Etagen erkennbar sind. Der restliche Campus ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass die Gebäude aus dem Boden ragen.

(Video-Direktlink)

Die Baustelle selbst sieht aufgeräumt aus und man kann auch hier damit rechnen, dass mit der gewohnten Genauigkeit von Apple gearbeitet wird. Auch andere Gebäude werden jetzt langsam aber sicher angegangen und man kann sich schon sehr gut vorstellen, wie die Aufteilung des Campus später irgendwann sein wird. Viele fasziniert das Gebäude sehr und auch wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel