applewatchbattery

Wer sich den Freitag schon rot im Kalender markiert hat, um sich bei einem Apple Store für eine Apple Watch anzustellen, kann seinen Radiergummi wieder auspacken und die Markierung entfernen. Laut Retail-Angestellten wird es am Freitag definitiv keinen direkten Verkauf von Apple Watches in den Stores geben. Nur gegen eine gültige Reservierung kann man seine Apple Watch in einem ausgesuchten Store anprobieren, abholen und dann auch gleich bezahlen. Zwar kann man die Apple Watch reservieren, aber es gibt keine Uhren auf Lager, so auch die Retail-Chefin von Apple.

Was tun?
Ganz einfach: Man muss sich online die Apple Watch bestellen, oder direkt im Shop seiner Wahl anfordern. Dann heißt es einmal ein paar Wochen warten bis die Uhr gefertigt worden ist und dann kann man sich zur Anprobe wieder in einen Apple Store begeben oder sich die Uhr gleich nach Hause schicken lassen. So vermeidet Apple einen Ansturm auf seine Stores und steigert das Shopping-Erlebnis für jene, die die Uhr abholen können.

QUELLEMac4er
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel