Bildschirmfoto-2014-04-07-um-17.55.36

Im Moment sieht es im Bereich der wirklich informativen Nachrichten nicht gerade gut aus. Apple halt sich natürlich sehr bedeckt und steckt in den letzten Zügen, um die WWDC vorzubereiten. Daher wird auch die Geheimhaltung noch weiter nach oben geschraubt und man kann davon ausgehen, dass wir sowohl von OS X 10.10 als auch von iOS 8 nichts mehr zu Gesicht bekommen werden. Wahrscheinlich wird Apple aber ab Anfang Juni sehr im Fokus der Medien stehen.

MacMania und die WWDC 2014
Natürlich werden wir wieder einen Live-Ticker des Events abhalten, um euch über die Neuigkeiten zu informieren. Wie jedes Jahr kann man nur darüber mutmaßen, ob Apple auch über das AppleTV einen Stream zu Verfügung stellt. Wahrscheinlich wird dies aber auch in diesem Jahr der Fall sein und man kann sich gemütlich vom Fernseher aus die Keynote ansehen. Hintergrundinformationen, oder erweiterte Infos, wird es natürlich bei uns geben.

TEILEN

2 comments