iphone6_konzept_hajek3

Immer wieder gibt es schöne 3D-Modelle des kommenden iPhones, aber es gibt nur sehr selten eine Abbildung, wie das iPhone wohl von innen oder in Einzelteilen aussehen wird. Aus diesem Grund haben sich nun Designer ans Werk gemacht und das iPhone rein grafisch komplett zerlegt und auch so dargestellt. Dabei ist sehr interessant, dass die Entwickler davon ausgehen, dass der Akku über die Hälfte des Platzes einnehmen wird.

iphone6_konzept_hajek4

Aber auch der A8 Chip und die anderen Komponenten wie die Kamera oder auch der Touch-Sensor sind sehr gut zu erkennen. Wie die Antennentechnologie genau aufgebaut ist kann man natürlich nicht bestimmen, aber man geht von einem kleinen Plastikrahmen aus, der sowohl oben als auch unten am Gerät angebracht ist.

QUELLECultofmac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel